Karriere bei Fendel & Leemhuis GmbH

Warum

Wir, die Firma Fendel & Leemhuis GmbH, sind Spezialisten für durchdachte Haustechnik im Großraum Vechta. Für Gewerbetreibende wie für private Auftraggeber bieten wir ein breites Angebot hochwertiger, maßgeschneiderter Lösungen rund um Heizung und Sanitär an.

Jetzt Teil unseres Teams werden, das über vielseitiges Know-how in der Branche verfügt und mit starken Partnern kooperiert.

Wir schätzen und fordern unsere Mitarbeiter. Außerdem ist für uns Freude an der Arbeit ebenso selbstverständlich wie ein gutes Gehalt. Ein starkes Team freut sich auf Unterstützung.

Vorteile bei Fendel & Leemhuis GmbH

Kurz & knapp

Schulungen & Weiterbildung

Hochwertige Arbeitskleidung

Weitere Infos nicht nötig – direkt bewerben!

Mehr über Fendel & Leemhuis GmbH erfahren?

Warum zu Fendel & Leemhuis GmbH

Das sind wir

Anerkannter Fachbetrieb

Ausgezeichnete Qualität & Service

Spannende Projekte​

Respektvolles Miteinander

Motiviertes und kompetentes Team

Interesse geweckt?

Das sagen unsere Mitarbeiter über ihren Job.

Einblick in unseren Arbeitsalltag

Gibt es noch Fragen?

Jede Bewerbung ist bei uns in guten Händen. 

Uns ist klar, dass sich unsere Bewerber mit großer Wahrscheinlichkeit in einem bestehenden Arbeitsverhältnis befinden.
Daher ist entsprechende Diskretion selbstverständlich.

Wir freuen über kompetente Unterstützung in unserem Team!

Persönlicher Ansprechpartner

Liebe/r Bewerber/-in,

Interesse an einer neuen Herausforderung?

Als Geschäftsführung der Firma Fendel & Leemhuis GmbH aus Vechta möchten wir gerne ein unverbindliches und attraktives Job-Angebot vorstellen. Dazu geht der erste Schritt ganz einfach über unsere Kurzbewerbung ganz unten, aber auch telefonisch sind wir jederzeit erreichbar.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Kontakt 

E-Mail: info@fendel-leemhuis.de
Telefon: 04441 999 4531

Traumjob sichern - ganz ohne Anschreiben!
Jetzt schnell online bewerben

Jetzt Karriere mit uns starten und unser Team tatkräftig unterstützen.
Mit unserer Kurzbewerbung ganz bequem und mit wenigen Klicks den Arbeitsplatz sichern.


captcha

So geht es anschließend weiter

Nach Eingang und Prüfung der Bewerbung melden wir uns zeitnah, um ein kurzes Kennenlerngespräch zu führen.

Sollten wir gut zueinander passen, werden wir uns in unserem Betrieb bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Wer gerne umfassendere Bewerbungsunterlagen einreichen möchte, kann uns diese per E-Mail zukommen lassen.

Neuigkeiten

Sie überlegen in eine neue Heizungsanlage zu investieren? Dank der neuen Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) könnte der Zeitpunkt kaum besser sein.…

Haute Couture für das Bad Anmut, Ästhetik und Präzision, die Grundbausteine der Haute Couture, kennzeichnen den unverwechselbaren VIGOUR vogue-Look. Designer…

AXENT.ONE definiert moderne Toilettenhygiene neu und macht aus dem Bad eine Wellness-Oase. Die vielfach prämierte Gestaltung des AXENT.ONE ist nun…

Die leisen Wärmepumpen von BRÖTJE ermöglichen durch ihre Monoblock-Bauweise eine schnelle und einfache Installation – auch ohne Kälteschein. Verschiedene Ausführungen…